Wieviel ist diese Briefmarke Wert?

2 Antworten

Das ist die Michelnummer 563 von Monaco aus dem Jahr 1956. Der Katalogwert beträgt 30 Cent. Erzielbarer Verkaufspreis, Qualität vorausgesetzt, etwa 2 bis 3 Cent.

Woher ich das weiß:Hobby
LtendO
Fragesteller

Ja die anderen beim 1 Link habe ich auch ^^

Sturmwolke  08.08.2018, 20:55

Damit hast Du dann ja auch schon einen ca.-Wert.

PS: Biete die Marke doch @DieterJuchen für 1 Million € an - wenn er sie für 2 Millionen weiterverkaufen kann, habt ihr beide einen schönen Gewinn. Aber nur gegen Vorauszahlung liefern. :-)))

LtendO
Fragesteller
@Sturmwolke

Ne ne habe die Briefmarken als Geschenk bekommen und wollte nur den Wert wissen^^