Frage von sercan1992, 131

ich habe eine briefmarke von hitler wo ein stempel drauf ist mit ein hakenkreutz ist die wertvoll oder nicht kann mir jemand sagen wieviel wert die hat?

ich habe eine briefmarke von hitler wo ein stempel drauf ist mit ein hakenkreutz ist die wertvoll oder nicht kann mir jemand sagen wieviel wert die hat und dann habe ich noch deutsches reich und großdeutsches reich und freimarke mit ein posthorn haben die wert ich habe auch von italien welche und frankreich und england ?

wenn ihr fotos sehen wollt hier ist der link zu ebay da steht es auch drin da könnt ihr fotos sehen falls sich jemand auskennt https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/briefmarken/506091004-234-9652

Support

Liebe/r sercan1992,

Du bist ja noch ganz neu hier, deswegen möchte ich Dich darauf aufmerksam machen, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellen darfst. Gib der Community etwas Zeit Deine Frage zu beantworten.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst.

Deine Fragen werden sonst gelöscht.



Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage.net-Support

Antwort
von OnkelSchorsch, 39

Briefmarken Deutsches Reich aus der Nazizeit haben in der Regel keinen Sammlerwert, sie sind weder selten noch sonstwas.

Antwort
von MagicalMonday, 41

Nein, die mit Hitler-Motiv sind nicht besonders selten und daher nicht viel Wert. Wer so etwas sammelt, hat eher welche übrig, als dass er welche sucht.

Kommentar von sercan1992 ,
Antwort
von kunibertwahllos, 31

Sammler wert hat das stell aml auf ebay auf VB

Kommentar von sercan1992 ,

habe ich gerade gemacht falls du dich auskennst hier ist der link da siehst du fotos https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/briefmarken/506091004-234-9652

Kommentar von kunibertwahllos ,

nice ja mach mal Fotos mit mehr licht :D und schreib dazu Raritäten

Kommentar von sercan1992 ,

ja aber dann spiegelt dass weil die in folien sind also das alpum hält die fest mit folie da würde blenden habe ich versucht aber raritäten hört sich gut an danke

Antwort
von luca1401, 26

Sie sind sehr viel wert wenn du einen Sammler findest

Antwort
von Nobody04, 22

Die kostet zwischen 3 und 10 Euro auf EBay.

Link darf ich dir nicht schicken, aber schau selber mal nach.

Kommentar von sercan1992 ,

wieso darfst du keinen link senden 

Kommentar von Nobody04 ,

Ich glaube eBay links darf man hier nicht reinstellen, aber genau wissen tue ich es nicht.

Kommentar von kunibertwahllos ,

jaNutzerbest9immungen undso ...

Kommentar von Nobody04 ,

Und dann noch Links zu Hakenkreuz Produkten ;)

Antwort
von pritsche05, 23

Also die Marken aus dem III. Reich wahren und sind Massenwahre, bis auf ganz wenige. Frage mich nicht was die ganz wenigen Marken sind.

Antwort
von DJFlashD, 22

Naja wertvoll.. es gab ja jahrelang nur solche briefmarken also sollten die keine seltenheit sein xd

Antwort
von casala, 20

08/15 ware.  da gibt es nur nen appel und evtl. ein ei.   :(

massenhaft auf dem heimischen markt vorhanden.

beschränkte amis könnten vllt. etwas mehr bieten.


Kommentar von sercan1992 ,

die bieten dan das ei dazu oder wie

Kommentar von casala ,

womöglich.   :)

aber ich denke, du überbewertest da etwas eine gewisse massenware.

Antwort
von BenFrischauf, 23

Die sind meines Wissens nicht viel Wert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community