Wert dieser Briefmarken?

Briefmarken  - (Geld, USA, Wert)

2 Antworten

...leider sind diese Marken zusammen nicht einmal einen Euro wert - verkäuflich schon eh nicht...

Schenke sie einem sammelnden Kind - dann erhältst du mehr als irgendwo anders: Ein Lächeln!

nonopharos77  16.07.2014, 07:01

das ist noch die vernünftgste Antwort von all dem nachstehend Blödsinn. o.k. es sind wertlose Dauermarken, die es zu hunderttausenden, wenn nicht millionenmal gab und es gibt vor allem so viele ähnlich aussehende Marken, dass man echt Schwierigkeiten hat, die richtige herauszufinden.

Hmm, keine Ahnung, aber das sieht sehr nach einer Dauerserie aus, die in Massen gedruckt werden. Ausserdem lässt sich kein Druck- oder Stempeldatum erkennen.

Ich glaube eher nicht, dass das was Besonderes ist