Ist diese Briefmarke wertvoll?

2 Antworten

Im ungebrauchten Zustand in Top Erhaltung wäre die Marke tatsächlich etwas wert. So ist sie nur etwas wert, wenn jemand diese Marke noch für seine Sammlung benötigt.

Die Preise sind in den letzten Jahrzehnten für Briefmarken extrem in den Keller gesunken. Meist geben Händler nur 10 % des Michel Katalog Preises. Das musste ich erfahren, als ich die Sammlung Deutsches Reich meines Vaters verkaufte.

Die Marke wird für etwa 30,- € angeboten, dass heißt, du wirst weniger bekommen.

Die hat schon einen Wert. Ich habe nachgeschaut und deine wäre 15-20€ Wert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche