Ist diese Briefmarke wertvoll?

3 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Das ist die Mi. Nr. 161 , wird im Katalog mit 1 € bewertet.

Vergiss bitte ganz schnell diese Schwachsinnigen Angebote auf Ebay und Co. Diese Angebote, sind von Personen, die in einer völlig verzerrten Fantasiewelt leben, und den ständigen Traum vom schellen Geld träumen. Möglichst schnell an viel Geld kommen, und am besten nichts dafür tun. Solche schwachsinnigen Angebote als Referenzgrundlage zu verwenden, ist in diesem Fall, dass falscheste, was man überhaupt machen kann.

Davon mal abgesehen, die werden da zu diesen schwachsinnigen Preisen angeboten, NICHT gehandelt, auch NICHT verkauft. Ob die überhaupt mal verkauft werden, steht auf einem völlig anderen Blatt. Jeder kann da seine Sachen zu jedem Fantasiepreis anbieten, auch Personen, die von diesem Thema NULL Ahnung haben.

Dieser Verkäufer hat ja nur solche SCHWACHSINNIGEN FANTASIEPREISE.

https://www.ebay.de/itm/325770126619?hash=item4bd969a51b:g:sAUAAOSwL1ti~zfj&amdata=enc%3AAQAIAAAA8ONnW9v3MBUGGWjp20DSVCJlKFGwa1e9%2BRdZBBFnsgJm8X%2BXhY8O0kbqIHR3k9nNxdIyaeGg9GfrYHfBehNmrLAuvou

Woher ich das weiß:Hobby

Auf ebay wird vieles überteuert verkauft! Schau lieber auf seriöseren Plattformen. Es gibt sicher welche die genau dafür gemacht sind.

Hoffe konnte helfen

Lg

juergen63225  28.11.2023, 14:20

nicht verkauft, sondern angeboten

Ebay hat aber auch eine Suchfunktion: verkaufte Artikel .. in der Ebay App nur im Untermenue zu finden, aber immer sinnvoll wenn man real erzielte Preise sucht

Von Experte Bronzezeitler bestätigt

Jeder kann verlangen was er will und darauf hoffen, einen Dummen zu finden.

Warum er das macht: Frag ihn doch einfach:)