Sind die 50 Euro Scheine wertvoll?

2 Antworten

Glückwunsch zu diesen 50 € Scheinen.

Der Nennwert dieser Scheine ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die sind weder selten ( auch die Nummern nicht ), auch sonst ist an denen nichts ungewöhnliches.

Aktueller Wert dieser Scheine ( 400 € ) , 10.082.235,50 V. D.

Woher ich das weiß:Hobby

Warum sollten die wertvoll sein.Ich wüsste nicht, was an der Seriennummer jetzt außergewöhnlich wäre.Jeder Schein hat natürlich einen Wert, den der draufsteht.