Hilft joggen gehen einem Fußballer für seine Ausdauer?

10 Antworten

Klar! Was, wenn nicht das Jogging? Außerdem macht's ja auch eine Menge Spaß sobald man etwas Kondition aufgebaut hat

schwarzerkicker  03.08.2021, 17:56

Joggen und blöd in der Gegend rumrennen macht überhaupt keinen Spaß. Deshalb war ich früher beim Jugendfußball auch Torwart und kein Feldspieler 😂

Ja. Als Fußballer musst du bereit sein, jeden Moment loszusprinten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus.

Na klar! Als Fußballer musst Du laufen, laufen, laufen...

Na klar

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballfan seit Geburt
Hilft joggen gehen einem Fußballer für seine Ausdauer?

Joggen zu gehen hilft jedem Menschen, die Ausdauer zu erhöhen. Nicht nur Fußballern.

Alex