Kann ich meine Ausdauer stark verbessern in 2 Monaten?

5 Antworten

Wenn man die Frage wörtlich nimmt ... nein.

Wenn Du jetzt bereits eine Stunde joggen kannst, wird es Deine Ausdauer nicht merklich erhöhen, wenn Du das über zwei Monate dreimal pro Woche wiederholst.

Der menschliche Körer ist von Haus aus faul. Er generiert nur so viel Kondition, wie ihm abgefordert wird.

Wenn Du in diesen ca 26 Laufeinheiten aber einige über zwei Stunden und einige Tempodauerläufe unterbringst, werden Dir die zwei Monate etwas bringen.

Ja vermutlich. Kommt auf deine Kondition an, wie sie jetzt ist und wohin du willst.

Ja. Das wird unausweichlich eintreten.

ja auf jeden fall. am besten wäre es wenn du die Zeit verlängerst