Hallo, und zwar hab ich zurzeit Krücken da ich beim laufen umgeknickt bin Bzw hab einen knorpelschaden und jetzt ist meine Frage wann ich wieder mit dem joggen?

4 Antworten

Willst du für immer Probleme? Dann fang mit dem Training an, bevor der Arzt grünes Licht gibt.

Solche Schäden sollte man ausheilen lassen.

natürlich kannst du sport machen.

die ausdauer verbessern kann man auch mit einem handergometer.

wie willst Du mit Krücken Joggen ? erst wann Du normal gehen kannst ohne Krücken dann kannst du eventuell wieder mit Joggen beginnen las Dir für die Schule ein atest schreiben

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hatte etwas mehr und eine Operation .Ich kann dir nur sagen, wenn der Arezt sagt, 3 Monate kein Sport, dann solltest du das auch machen. Sonst kann es viel viel schlimmer werden. Und ohne Knie, bist du nicht wirklich gut unterwegs^^