HILFE! Was soll ich meinen Eltern sagen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade ihn ein und sag deinen Eltern, dass du ihn eingeladen hast. Sie werden nichts dagegen haben und ihnen ist auch bewusst, dass du dich irgendwann für Jungs interesierst. Als ich das erste Mal einen Freund mit nach Hause gebracht habe, haben sich meine Eltern schlicht und einfach für mich gefreut und sie haben auch geahnt, dass ich in irgendwen verliebt bin.

Eltern wissen mehr, als man selbst denkt, weil sie einen besser kennen, als jeder andere:)

lg ananne

anannee  07.09.2013, 13:43

Hast du es deinen Eltern schon gesagt? Wie ist es gelaufen?:)

Danke für den Stern!:)

Sags einfach, ist nicht schlimm.

Mylula
Fragesteller

das ich in den jungen verliebt bin? ich find's schon schlimm...

wie alt bist du?

ist eigentlich sche**egal oder. sag einfach wen du einladen willst. meinst du sie verbieten es dir? oder traust du dich nicht den jungen einzuladen? oder hast du angst, dass er nein sagt?

Mylula
Fragesteller

13, werde 14. na ja, ich will es ihr eifach irgendwie nicht sagen, ich hab auch angst dass der junge nein sagt, aber das ist wieder ein anderes problem

Sag einfach gerade raus, dass du den Jungen einladen möchtest :) Das schlimmste was sie sagen können ist as er nicht kommen darf.

Secretperson  02.09.2013, 17:11

Oder schreib einen Zettelk auf dem alle stehen die du einladen möchtest :)

und dazu den freund, wo ist das problem?

Mylula
Fragesteller

wir sind eigentlich nicht befreundet