Einladungstext Kaffee

2 Antworten

wenn er keine zeit hatte, würde ich ihn nicht nochmal einladen, dann würde ich ihm vielleicht das schicken: Achtung diese sms dient nur zur Einspeicherungeiner kaffeeinladung einer liebensw. Person in die Gedächtniszentrale des Empfängers. Ein lächeln signalisiert erfolg. Speicherung

knutschkanone  29.12.2009, 11:34

Schläfst du heute Nacht auf dem Bauch? --- "Nein!" --- Kann ich dann da schlafen? wohl ein bisschen heftig, oder total süß. Musst du umdichten: Ist deine kaffedose leer? ja? ich koche am .... einen , kannst von mir einen bekommen!

hey, ...! Du bekommst gerade die einmalige chance, mit mir ins kaffee zu gehen! wenn du am 6.1.2010 zeit hast, gib Bescheid! würde mich irrsinnig freuen! Liebe Grüße,...