Umzug - Nachbarn auf einen Umtrunk einladen - Ideen zum Einladungstext?

1 Antwort

Super Idee.
Ich persönlich würde bei den direkten Nachbarn einfach klingeln, mich nett vorstellen und sie zu einem kleinen Umtrunk einladen und würde bei der Gelegenheit darum bitten, dass die Nachbarn einfach per Mund-zu-Mund-Propaganda wiederum ihren Nachbarn Bescheid geben. Das wäre für mich die beste Lösung, das wäre auch nicht zu aufdringlich.
Ihr könnt aber natürlich auch bei allen Anwohnern der Straße klingeln und sie einladen.
Ich finde das die beste Methode, denn so hat jeder gleich einen persönlichen Eindruck voneinander.