Gibt es Jugendliche die gerne Kaffee ohne Sahne und Zucker trinken?

5 Antworten

Hallo,

ja - das gibt es. Einen guten Kaffee kann man ohne Probleme schwarz trinken.

LG

Hi,

also ich (w/13) trinke (wenn ich Kaffee trinke) Kaffee OHNE Zucker und Sahne, jedoch aber mit Milch.

Liebe Grüsse

Joa, ich trinke meinen Kaffee auch mal schwarz, ansonsten auch eher mit ungesüßter Mandel- oder Sojamilch...besonders süß ist es bei mir daher nie.

Ich (20) trinke ihn manchmal gerne schwarz und manchmal mit Milch, aber nie mit Zucker oder Süßstoff