Ist es unmännlich, Kaffee mit Milch und Zucker zu trinken?

18 Antworten

Von Experte SkR1997 bestätigt

Das hat mit Männlichkeit rein gar nichts zu tun, sondern mit dem persönlichen Geschmack.

Gegenfrage: was ist an Geschmack männlich? Dürfen Männer nur bitter, sauer, scharf und salzig? oder auch mild und süß?

Welchem Rollen und Geschlechterbild du auch anhängst... Ich kenne Männer, die stricken. Das ist in deinen Augen wohl auch unmännlich.. und glaub mir, das sind "echte Kerle"...

Ein echter Mann steht um 4 Uhr morgens auf, trinkt einen Schluck Quellwasser, stapft barfuß durch den Schnee, erwürgt einen Bären, sammelt wilde Brombeeren im Wald, fängt noch einen Fisch und geht zurück zu seiner Geliebten und den 12 Kindern...

Dort wird er begrüßt mit "Kommst du auch nochmal? Das scheiß WLAN geht nicht!"

Kaffee ist gestrichen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dahika  22.07.2022, 13:58

Brombeeren sind oberschwul.

SturerEsel  22.07.2022, 14:01
@Dahika

Stimmt auch wieder. Aber er hat ja einen Bären und einen Fisch dabei.

Echte Männer trinken Kaffee wie Chuck Norris. Schwarz und ohne Wasser. ???

Mal im Ernst. Allein der Gedanke ist der Stoff aus dem Tonnen gesellschaftlicher Probleme gemacht sind. Männlichkeit wird ausschließlich durch ein winziges Chromosomen bestimmt.

Weder Kleidung, Geschmacksprferänz, oder sonstige Zuschreibungen haben mit Männlichkeit etwas zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Espressoliebhaber mit Siebträgermaschine seit ca. 30 Jahren

Das hat überhaupt nichts miteinander zu tun.