Auf der Klassenfahrt dürfen wir kein Kaffee trinken?

8 Antworten

Du findest bestimmt ein Kaffee oder Bäckerei wo du einen trinken kannst

Du könntest Dir unterwegs einen kaufen, entweder beim Bäcker oder diese Kaffeeautomaten wie sie es bei Lidl im Eingang gibt.

Weiß nicht, ob jede Lidl Filiale so einen Automaten hat.

Oder kauf dir doch so einen Eiskaffee bei Lidl einfach.

Kosten da 69 Cent oder so.

Klassenfahrt? Du bist vermutlich noch nicht mal 18? Warum trinkst du dann so viel Kaffee? Wie dem auch sei. Kauf dir welchen.

Eine seltsame Regel, andererseits seid ihr wohl noch recht jung. Sicher habt ihr zwischendurch Gelegenheit mal einzukaufen oder in ein Cafe zu gehen.

Du wirst bestimmt auch mit ein oder zwei Kaffee auskommen.