Auf Junggesellenabschied gehen wenn man auf der Hochzeit nicht eingeladen ist?

3 Antworten

nein, muss er nicht!

es steht dir aber frei zu dem junggesellenabschied zu gehen, wenn du beleidigt bist, weil er dich nicht zur hochzeit eingeladen hat, bleib zu hause. sonst geh hin mach dir einen schönen abend.

übrigens ich habe auch nicht jeden zu meiner hochzeit eingeladen, aber viele leute zum junggesellenabschied!

Nein, dem ist nicht so. Zur eigentlichen Hochzeit werden meistens nur die Verwandschaft geladen. Zum Polterabend oder Junggesellenabschied die Freunde!

jo thx mal scheuen. is halt so das viele die auf em jungesellenabschied mitgehen auch alle auf der hochzeit eingeladen sind