Hochzeits Einladung absagen?

3 Antworten

Ich würde auch sogerne kündigen weil sie das arbeitsklima so schlecht machen und echt anstrengend sind und das kann ich den beiden auch nicht sagen weil Sie es einfach nie verstehen würden erst wenn ich gehe sage ich halt warum ich gekündigt habe. Sind halt sehr schwierig möchte auch nichts mehr mit dem Freundeskreis zutun haben ist  leichter als gesagt wenn man Dort noch arbeitet. Mhh hab ich mir auch schon überlegt aber ich weiß genau das sie wegen solchen Dingen sehr schnell sauer werden würden weil sie es mir nicht glauben würden und dann dürfte ich mir was anhören. :( gibts noch was anderes 🙈🙈

Warte doch einfach bis zum Termin und dann ist Dir morgens plötzlich sehr schlecht und Du kannst nich hin. Eine spontane Magenverstimmung oder ein leichter Durchfall sind schnell da und schnell wieder weg. ;-)
Dann hast Du eben am Vorabend was gegessen, das Dir nicht bekommen ist. Kontrollieren werden sie Dich ja wohl an dem Tag nicht.

Oder sag ganz einfach die Wahrheit. Aber wenn die beiden so schwierig sind, wie Du schreibst, ist die Notlüge vorzuziehen.