Ich will nicht auf diese party! Brauche hilfe/ "ausrede"!

8 Antworten

Sag dein du hast dein Zimmer nicht aufgeräumt und jetzt verbieten dir deine Eltern, dass du da hingehst. ;)

Ganz einfach. Wie alt bist'n du? Kommt auch drauf an, wenn du älter bist und gar nicht mehr bei deinen Eltern wohnst.. :D

Oder geh einfach hin, mein Gott, du wirst ja nicht sterben wegen den Leuten. Halte dich von denen fern und unterhalte dich mit anderen. Oder vllt sind die auch gar nicht so übel. Im Leben kommen noch viele Leute, die du nicht mögen wirst. Aber es ist immer besser, so zu tun als wäre alles okay, als ZIckenkrieg anzufangen. ;)

Grüße DiesDasJenes

  • Fuß verknackst, kannst nicht mehr auftreten und musst den Fuß hochlagern
  • was Falsches gegessen und dir ist nur noch schlecht und der Geruch von Alk würde wieder den Brechreiz auslösen

Sag einfach, dass irgendein Verwandter zu Besuch kommt oder ein Gast

also entweder sagst du am gleichen tag bzw an dem tag wo die party ist dass du krank geworden bist oder sag es ist was dazwischen gekommen (notfall , oder dass deine mutter oder so dich um etwas gebeten hat was sehr dringend war und du somit nicht kommen konntest irgendiwe sowas in der art vielleicht.....

Gefühlsschwankungen >Zwangstörungen > geht bei mir gut aber leiderf wahr;(