Ausrede um früher zu gehen: Party

11 Antworten

Dann sag,du willst nicht tanzen,weil du die Jungs nicht attraktiv findest und es dann auch für sinnlos findest.Und das,mit dem Jungs reden,da könntest du einfach vom Thema ablenken,also versuchen,das Thema zu wechseln,z.B mit so Fragen,wie:Findet ihr auch,dass der Lehrer X voll doff ist? Und vielleicht kommt ihr ja so anders ins Gespräch.

zum beispiel schnell not-babysitten.oder einer deiner eltern ist grad ins krankenhaus gekommen.sag am nächsten tag es wäre wegen ner atemnot gewesen.so als ausrede

Du hast dir den Fuß umgeknickt (ein bisschen Humpeln) und willst nach Hause.

Oder einen Migräne Anfall.

ich habe die erfahrung gemacht das rumlügen nichts bringt sag ihnen einfach die wahrheit lügen merken die sofort wenn es gute freunde sind werden sie dich verstehen

hast du so ein smartphone oder warum kannst du von der party aus hier ne frage stellen

ich brauch auch so ein ding :D

sag einfach dir ist langweilig ;)

oder sag du musst morgen zu einer familien feier und früh raus ;)