Freund will nicht dass ich feiern gehe

8 Antworten

Hallo, wenn er dir das nicht gönnen/erlauben will , dass ist die eine Seite.

Deiner Meinung nach hast du Bock drauf, auszugehen.

Also mach das , und wenn er das nicht akzeptiert, welche Sachen kommen

danach die ihm nicht in den Kram passen?

Also er lässt dich ziehen , wann immer du willst , ohne Einwand.

Der nächste Weg , bedeutet dann meiner Meinung nach dieTrennung von ihm.

Denn das ist wie gesagt, erst der Anfang vom Ende.

Vg pw

Hin und wieder muss man Kompromisse machen. Aber man sollte sich nicht nur anpassen. Wenn Party machen Deins ist, musst Du selbst für Dich entscheiden, wie wichtig es Dir ist und wie weit Du darauf verzichten möchtest.

Letztlich....Du bist Du und wenn er Dich liebt, dann ganz.

Bist Du eine Partymaus und er will keine Partymaus....tja....

ich kann verstehen was er sagt. Wenn ich in einer Beziehung wär, würd ich eher mit meiner Freundin die Zeit verbringen.

Lislbi
Fragesteller

es ist ja nicht so, dass wir keine zeit miteinander verbringen.. wir sehen uns ja schließlich trotzdem jeden tag!

1Rollerfahrer1  02.03.2014, 23:35
@Lislbi

ja schon, aber trotzdem kann ich den verstehen. Versetz du dich doch mal seine Lage. Wenn er jede Woche in clubs mit seinen freunden gehen würde. Was würdest du denken?

also ganz ehrlich rede mit ihm und probier ihm zu verstehen zu geben das er sich keine sorgen machen soll. ihm wird es nämlich nur nicht recht sein weil er einfach eifersüchtig ist.

das heißt wenn du fortgehen solltest melde dich jede stunde mittels sms oder telefon :)

lg

Dann muss sich dein Freund wohl mal überlegen, ob er wirklich zu dir passt ...

NEE, im Ernst: Klingt, als sei er a) ein ganz schöner Miesepeter, der dich b) KONTROLLIEREN will. - Auch wenn er vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht hat (fremdgehende Exfreundin oder so): Überleg dir gut, ob du dich auf Machtspielchen einlassen willst ... denn: Es sind ja Semesterferien (= was Besonderes). Und du bist JUNG!