Wochenende abend sturmfrei ( Jungen Besuch )

8 Antworten

Ich hätte es meinen Eltern gesagt. Es hätte zwar Gemecker gegeben, aber sie wären trotzdem zur Geburtstagsfeier gegangen. Ehrlich, ich bin nicht dafür, Eltern in solchen Dingen zu belügen. Aber du willst ja deine Tante einweihen. Die kennt dich, vertraut dir. Also mach dir mit dem jungen Mann auch einen schönen Abend!

isabel212121
Fragesteller

Direkt belügen ist das ja nicht, ich sag denen nur nichts:D

Janlara  06.12.2014, 11:10
@isabel212121

kein direktes belügen, aber eigentlich schon ein indirektes, oder? Es ist einfach blöd, wenn's 'rauskommt und damit muss man immer rechnen!

SafiDembele  06.12.2014, 11:12
@isabel212121

Jep, das habe ich schon verstanden....Du bist ein verständiger, verantwortungsbewußter Mensch, deswegen sollst du den Abend ja mit dem jungen Mann genießen. Alles müssen Eltern nicht wissen. Wir Eltern sind, glaube ich, manchmal ganz froh darüber, daß wir n i c h t ALLES wissen....!!!! Viel Spoaß nachher!!!

isabel212121
Fragesteller

Dankeschön!:)

Also ich finde immer es kommt auf die Eltern an. Manche sehen es ganz gechillt, andere sind so streng dass sie dann extra zu Hause bleiben. Ich würde es perönlich aber nicht sagen ;) Sie sind jetzt wahrscheinlich schon weg. Du kannst ja schreiben, ob du es ihnen gesagt hast ;)

isabel212121
Fragesteller

Okay danke ich werd's nicht sagen:D

Kommt drauf an wie deine Eltern zu solchen Sachen stehen. Ich habe das auch gemacht bevor ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, da war ich auch noch 17. Meine Eltern waren da für ein paar Tage im Urlaub aber mein Bruder war noch da, der hat es also sowieso mitbekommen. Meinen Eltern habe ich das vorher nicht erzählt, erstens weil ich ja zu dem Zeitpunkt nichtmal wusste ob wir nur gute Freunde sind oder ob das mehr werden kann und nicht wollte, dass sie direkt denken wir wären zusammen und mich ausfragen. Ich wusste aber auch, dass meine Eltern mit der Sache an sich kein großes Problem hätten, weil ich ja halt fast 18 war. Ich habe sie zwar nicht angelogen und gesagt es würde niemand kommen oder ne Ausrede ausgedacht, sondern einfach nichts dazu gesagt, aber sie haben es doch rausgefunden. Mein Bruder hat sich halt verplappert, aber sie hatten halt nicht wirklich ein Problem damit, ich durfte auch von Anfang an bei meinem Freund schalfen und er bei mir, wobei ichd as mit 14, 15 denke ich nicht gedurft hätte, aber mit 17 sollte man ja soweit aufgeklärt sein, dass da nichts weiter passieren sollte und da ist es auch normal nen Freund oder ne Freundin zu haben, das sehen die meisten Eltern relativ locker, lüg sie halt nicht an, sondern sag bloß vorher nichts dazu.

isabel212121
Fragesteller

Ja so werd ichs machen. Ich erwähn einfach nichts, danke!:)

Hallo isabel212121, ja das liegt daran was für ein gewissenhaftes Mädchen du bist. Ich meine mit 17, darf schon mal kleine Geheimnisse haben, was die Eltern nicht immer Wissen brauchen. Ich meine wenn ihr beide Anständig seit, dann müsste es auch ein kleines Geheimnis bleiben. Ich finde ja auch zu deiner Tante, musst du ja schon ein gutes Verhältnis haben nicht wahr? LG.KH.

isabel212121
Fragesteller

Ja eben. Ja hab ein sehr gutes Verhältnis zu ihr

kerkdykhotmail  06.12.2014, 15:28
@isabel212121

Hallo isabel212121, wenn das so ist , würde ich dir den Abend schon wünschen. Denn wenn man ein gutes Verhältnis zueinander hat, dürfte das kein Problem sein. LG.KH.

Du kennst deine Eltern am besten wie reagieren sie denn zu anderen Jungs ? Wenn sie das eher strenger sehen dann weih deine Tante ein und sag deinen Eltern nichts, man kann den Eltern nicht alles sagen, weil sie dann falsch denken und es zu Streit führt - obwohl man keine bösen Absichten hat. Du kannst ja deine Tante fragen ob du es ihnen sagen sollst oder ob das euer Geheimnis bleibt :D