HILFE! Was soll ich machen gegen Behaarung?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist tatsächlich genetisch bedingt.

Es gibt da die sogenannte Fadenmethode, die ursprünglich wohl aus dem Iram stammt. Videoanleitungen findest du im Netz. Das kann man allerdings nicht bei sich selbst machen, ausser an den Beinen.

Fast alle Frauen aus den orientalischen Ländern haben das gleiche Problem wie du. Die Töchter von ehemaligen Nachbarn waren sogar im Gesicht behaart, und nicht nur der sogenannte "Damenbart".

Als meine Tochter ungefähr so alt war wie du, hat sie auch angefangen unter ihrer Behaarung zu leiden, schwarzer Haarflaum am ganzen Körper...Affenkörper war die wahrscheinlich gemeinste Titulierung sie sich anhören musste.

Sie hat sich dann rasiert, an den Armen, Beinen...überall wo sie selber hinkam. Was sie heute macht weiß ich nicht, aber die Behaarung ist wohl auch weniger geworden. Ich vermute durch die Pille.

Ich kann dir da leider keinen wirklich guten Rat erteilen, aber wenn du die Sprüche deiner Mitschüler/innen aushalten kannst, dann tu das und zeig ihnen eine lange Nase!

Ignorier die anderen einfach. Jeder hat seine Fehler und deine Behaarung sehe ich nicht einmal als Fehler an. Wenn dich deine Behaarung nur stört, weil die anderen darüber reden, dann lach darüber oder hör nicht drauf. Aber wenn du selbst unzufrieden damit bist, dann würde ich sie abrasieren. So oder so, egal was du tust, andere werden immer reden. Solange du mit dir selbst zufrieden bist, ist die Meinung anderer egal :)

Da kannst du wohl nichts anderes machen als dich zu rasieren oder sonstige sachen der Haar entfernen durchzuführen.

ja, kinder können sehr grausam sein. nunja früher war behaarung noch nützlich. deine genetik hat dir das halt so 'geschenkt'. wenn du ein powergirl bist wie dein name sagt dann bleib stark ;) meine frau hat sich auch bereits mit 11 rasiert und das fast täglich. ich verstehe das es dir unangenehm ist. wenn du etwas älter bist kannst du mal in einen neuen laserentferner investieren. die technik dazu wird immer besser. also spätestens mit 20 kannst du das deiner haut antun. momentan ist es für kinder nicht zu empfehlen. ich kann dir nicht besser helfen als dir mut zu machen den anderen nicht zuzuhören. die haben eh keine ahnung vom leben. es gibt viele männer die mit behaarung keinerlei probleme haben also mach dir keine sorgen. du bist wunderschön so wie du bist.

bleib stark, gruss

Guten,

was Du gegen machen kannst? -Rasieren. Sobald Du volljährig bist, könntest Du dir die Haare auch weglasern. Aber das ist ein Thema für sich und sollte jeder am Ende für sich entscheiden.