Hilfe Riesen Heuschrecke!

Die Heuschrecke - (Insekten, heuschrecken)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fenster heute nacht auf lassen (wenn es geht) oder schräg stellen. Morgen früh ist die mit dem ersten Tageslicht von allein draußen.

Eine Heuschrecke ist kein Schädling, und so brauchst du auch nicht auf Gedanken zu kommen, dass sie sich an Essen, Stoff, Holz oder an dir "vergreift". Die hat sich nur in dein Zimmer verirrt.

Pinkgirl14  26.07.2013, 01:24

Ich hätte da angst das die dann auf meinem Gesicht oder so ist wenn ich aufwache xD

critter  15.06.2014, 11:05
@Pinkgirl14

Danke für das Sternchen! :-)

(Hatten nun also eure Nachmieter das "Vergnügen" :-) )

Von mir weißt du du, das es eine Heuschrecke ist. Einfach drauf hauen, weil du so Panik hast. Die tut doch nix. Frag mal nen Nachbarn, ob er sie entfernen kann.

minecrafter2564
Fragesteller

Bin zu müde um schnell genug draufhauen zu können und die Nachbaren höchstwahrscheinlich auch.

Wie hast du die heuschrecke schlussentdich entfernt? Ich habe das genau gleiche problem. Dieses dinger sind richtig agressiv. Es attackiert mich regelrecht wenn ich zu nahe komm. Und ich habe gelesen, dass die heischrecken einen stachel vesitzen. Was soll ich nur tun??? Bin am verzweifeln :( ( die heuschrecke hat sich's in meinem bett bequem gemacht!!!!! Auf einer nicht flachen fläche)

minecrafter2564
Fragesteller

Bin schlussendlich eingeschlafen als sie sich's auf der Gardinenstange bequem gemacht hat. Am nächsten Tag war sie noch da, wir liessen sie im Ferien Haus zurück und fuhren ab