Fressen Heuschrecken Klamotten?

2 Antworten

Na logisch Insekten haben ein Klamottenradar, die Heuschrecke ist grad von der Moderasplerschule in Paris damit gezielt zu deinem Fenster geflogen und jetzt direkt in den Kleiderschrank gehopst...

Hey hallo glaubst du wirklich die wissen was ein Kleiderschrank ist und hatten nix besseres zu tun als nach deinen Kleidern zu suchen?

...nicht böse sein aber es fällt grad schwer, das wirklich ernst zu nehmen ...

Nimm ein Glas und eine Postkarte, Schrank auf, Glas über Tierchen, Postkarte vor Glas, aus dem Fenster halten, Tierchen rauslassen, wenn es nicht freiwillig aus dem Glas hopst, Glas schütteln, Glas und Postkarte wieder aufräumen...

Eier legen sie in Erde. Da brauchst keine Angst haben.

Ob sie Baumwolle mögen, wenn hungrig wird sie es vielleicht versuchen.