Fliegen Eier im Zimmer. Was tun?

1 Antwort

sind es Fliegen - die verpuppen sich je nach Nahrung (Pflanzen, Aas, Nahrungsreste etc.) i. d. R. dort - oder Motten gewesen?

Puppenhäute von Insekten sind i. d. R. gesundheitlich unbedenklich (reines Chitin) und beim Ausbürsten - wenn schon nicht Waschen - geht dieser Rest (zumindest soweit was sichtbar ist) auch raus...

Wenn Du aber Motten drin hast (i. d. R. nur in Wollsachen), solltest Du was unternehmen, weil die dann weiter Löcher fressen...