Verletzte Heuschrecke?

Das ist sie :/ - (Gesundheit und Medizin, Tiere, Biologie)

4 Antworten

Sie kann noch hüpfen und fliegen. Nur ein Bein macht nicht viel aus.

Einfach aussetzen. ich habe schon viele Grashüpfer mit einem Bein gesehen, sie kommt glaube ich schon klar

Krallen
Fragesteller

Ich halte sie ja nicht gefangen. Sie kommt schon seit Monaten zu mir zu Besuch. Ist anscheinend sehr überlebensfähig. :/ Aber irgendwie muss man ihr ja helfen können. Wie ist sie eigentlich in meine Wohnung bei starkem Regen gekommen?!. Können die fliegen?

Bastl2005  21.07.2018, 20:30
@Krallen

Ja die können fliegen. und die können auch zirpen.

Das Tier wird schon wissen, was es will. Lass der Natur seinen Lauf.

Krallen
Fragesteller

Sie kommt schon seit Monaten zu mir zu Besuch. Ist anscheinend sehr überlebensfähig. :/ Aber irgendwie muss man ihr ja helfen können. Wie ist sie eigentlich in meine Wohnung bei starkem Regen gekommen?!. Können die fliegen?

die geht kaputt mit nur einem sprungbein

Krallen
Fragesteller

Sie kommt oft zu Besuch. Schon seit Monaten.

THC2000  21.07.2018, 19:51
@Krallen

Omg sie ist dein Haustier? Ich lach mich schlapp XD...

Krallen
Fragesteller

Nein ist sie nicht, aber sie kommt halt mal alle paar Monate...