Grashüpfer verfolgen mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das scheint ein Phänomen zu sein.
Bei dir sind es Grashüpfer, bei mir Katzen.
Mir läuft förmlich jede Katze hinterher, auch verwilderte Strassenkatzen.
Manche haben erst Angst und beobachten mich von weitem, aber ihre Neugierde ist dann einfach zu gross und sie kommen zu mir und schnurren um meine Beine herum oder springen wie ein Hund an mir hoch.
Und eigentlich zählen Katzen nicht unbedingt zu meinen Lieblingstieren, also das heisst, dass ich sie mit Sicherheit nicht anlocke.
Keine Ahnung woran das liegt

Na ja, wenn du alle zwei Monate mal einen Grashüpfer siehst, würde ich da noch nicht von verfolgen sprechen. Um mich rum hüpfen jeden Tag Vögel, fühle mich nicht verfolgt. Das kommt halt vor.

Es handelt sich wahrscheinlich um Dein Krafttier.