Heuschrecke in meinem zimmer?! -.-

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehm ein durchsichtiges Glas und eine stabile Pappe. Das Glas setzt du über die Heuschrecke, und mit der Pappe machst du die Öffnung zu, damit kannst du die Heuschrecke dort hin befördern wo sie hin gehört. ^^

die kannst du mit einem Glas fangen. Glas drüberstülpen, dann ein Stückchen Pappe unter die offene Glasseite schieben, als Deckel sozusagen und dann Fenster auf und Heuschrecke in die Freiheit entlassen ;-)

wie sollen wir dir denn jetzt bitte helfen ?? wir können ja wohl schlecht in den kopf der heuschrecke reingucken und wissen ob sie gleich springen wird oder nicht. versuch sie einfach zu fangen. ist denn keiner da der dir helfen kann ?

mach doch da fenster auf oder so und hoff dass sie ruas geht wennde sie verjagst :D