MEGA PROBLEM! eine Heuschrecke ist in meinem Zimmer und bekomme sie nicht raus! Was tun?

13 Antworten

Mit der Heuschrecke kuscheln und schlafen.  Falls du sie nicht findest, kommt sie alleine auf deinem Bett .;) viel Spaß

Heuschrecken fressen keine Menschen und verfüttern Menschen auch nicht an andere.

Sie wollte nicht gefressen werden! Schlaues Tier!

Kannst ruhig in deinem Zimmer schlafen. Sie wird dir nichts tun!

verreisterNutzer  26.11.2017, 00:15

Die teile sind leider echt sehr schlau! Dumm für mich da ich angst vor den Tieren habe!

KathAngel  26.11.2017, 00:19
@verreisterNutzer

Vor so einem Tier hast du Angst, ich hätte eher Angst, so zugemüllt zu schlafen.. darüber solltest du dir eher Gedanken machen..

Sie wollte eben noch nicht sterben.

Da hier niemand zaubern kann bleibt nur aufräumen und suchen.