kleine braune fliegen im wohn-schlaf zimmer an den fenstern

125 - (fliegen, Käfer, Ungeziefer) 202 - (fliegen, Käfer, Ungeziefer) 32 - (fliegen, Käfer, Ungeziefer) 42 - (fliegen, Käfer, Ungeziefer)

3 Antworten

Also nimm deinen Staubsauger und saug die weg oder töte sie einfach alle und pass auf das die viecher keine Eier in deinem schlafzimmer legen o.o

Und diese dinger sehen aus wie kackerlacken also schau mal ob du irgendwo essensreste oder süße getränke im schlafzimmer hast hoffe ich konnte helfen LG Aylin :)

Ich glaube du hast noch nie Kakerlaken gesehen. Nein das sind Speckkäfer.

Sieht aus wie Speckkäfer. Google mal ein bisschen, ich denke ich habe Recht.

Genau das gleiche Problem habe ich jetzt auch. Diese Käfer/Fliegen sind der reinste Horror ich bin total zerbissen und nicht mal eine Insekten Bombe hat mir geholfen. Schlafe nicht einmal mehr im Schlafzimmer. Jetzt weis ich wenigstens endlich was es ist.

Hab es eben gegoogelt nach den Käfern sieht es mir nicht aus.