Riesige Grille in meinem Zimmer! Kann sie nicht fangen! Sitzt auf meinem Schrank. Wie werde ich sie los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Mitgefühl für die nächtliche Ruhestörung hast Du. Aber ganz nebenbei das ist Natur. Da musst du kein Schisser sein. Was haben wir schon an gefährlichen Tieren? Genau ....eigentlich keine, außer Autos😅. Ich weiß das sagt sich leicht "entspann Dich" wenn du anders groß geworden bist. Aber was soll schon passieren? Selbst wenn der Hüpfer dir auf den Kopf fliegt hast du noch nichtmal einen Mückenstich. Und jetzt kannst du den Spalt über dem Schrank ja zumachen/lassen😏.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ein Stuhl, ein Hand Tuch und Schleuder zuerst die grille auf den Boden. Danach töte sie einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bebish05
22.07.2016, 02:04

Heey! Die Grille hat auch Gefühle :'(

0

So wie Du das Tierchen beschreibst, ist das nie und nimmer eine Grille. Grillen können nicht fliegen! Das ist wahrscheinlich ein grünes Heupferd. Versuche es mit einem Glas und einem Stück Pappe einzufangen und lass es draussen frei. Die Tierchen sind übrigens nützlich, indem sie allerlei Schadinsekten fressen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?