Hilfe ich denke nur an sie 😔

4 Antworten

Schaut ihr euch gegenseitig oft an? Sucht sie Körperkontakt? Redet oder schreibt ihr ?

Patman100
Fragesteller

Wir schreiben sehr oft aber Treffen selten weil wir noch schüchtern bin :(

xBartolomeo  09.03.2015, 20:29
@Patman100

Ich würde mich nicht mit ihr treffen, weil du sonst zu nervös sein könntest usw... das ist meist unangenehm für beide. Warte etwas bis sich das legt, vllt halte auch etwas Abstand und wenns nicht mehr ganz so schlimm ist dann kannst du dich eig. mit ihr treffen usw :)

Patman100
Fragesteller

Und ich schaue mir ihre Bilder manchmal Stundenlang an 😔

Fener07  09.03.2015, 20:29

Und habt ihr in real Blickkontakt ?

Hast du dich in sie verliebt weil ihr euch gut versteht, was zusammen unternehmt und so weiter...oder kennst du sie kaum?

Patman100
Fragesteller

Wir verstehen uns gut aber eigentlich kenne ich sie noch nicht so richtig 😔

Ninja3000  09.03.2015, 20:34

Gut, Schritt 1: Hör auf von liebe zu reden! Das erzeugt Druck und Abhängigkeit - und da du sie kaum kennst ist es keine liebe sondern Sympathie, darauf musst du aufbauen!

Denkst Du denn, sie mag dich nicht oder wie? Wenn nicht, dann trefft euch doch mal. Eigentlich ist es ja nichts schlechtes, dass Du nur an sie denkst, dass heisst ja nur, dass Du sie magst :-) Versuch Dich ihr anzunähern und viel Glück.

Ich kenn das es ist ein blödes Gefühl. Ein guter Tipp ist es sich mit Freunden oft zu treffen um auf andere Gedanken zu kommen (geht ins Kino oder so). Wenn du allein bist hör einfach Musik (das klappt bei mir immer). Keine ruhigen oder traurigen Lieder.... hör Metal ;) Rammstein ist da eig. ganz gut ^^ Irgendwas rockiges halt :)

Irgendwann verfliegt dies ^~^