Hey leute wie lange dauert es nach der rasur bis der bart nachwächst

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1-2 Tage. Bei nicht so starkem Bartwuchs vielleicht 3 oder 4 Tage.

Das ist bei jedem Mann anders. Beobachte dich selbst und du wirst sehr schnell bemerken, wann dein Bart nachwächst.

FurkanGs12
Fragesteller

Ja mach ich mal dankeschön

Kommt ganz auf den Bartwuchs an! Öfter einen Tag, öfter ein paar Tage!

FurkanGs12
Fragesteller

Hmm dankeschön

Kommt ganz auf die gewünschte Bartlänge an.

Ich würde mal sagen, einen Dreitagebart haste so nach drei Tagen. Rauschebart dauert länger.