Oberlippenbart wurde rasiert, wie lange dauert es bis er nachwächst?

3 Antworten

Bei mir dauert ein cm ca. einen Monat

antworter2003
Fragesteller

Danke vielmals ;)

1 mm pro Tag. Warum weisst du das nict, wenn du dich jeden Tag im Spiegel beobachten kannst?

antworter2003
Fragesteller

Wie soll ich das beobachten, wenn ich ihn noch nie rasiert habe ?

Kann man pauschal nicht beantworten, da der Bartwuchs bei jedem anders ist.

Aber mit 14 ist es schon etwas lächerlich einen zu tragen!

antworter2003
Fragesteller

Was geht dich das an ? Behalt das für dich, musst nicht deine Meinung äußern. Habe nicht gefragt ob das lächerlich ist.

frivol  12.07.2017, 23:26
@antworter2003

Stell keine Fragen dessen Antworten dir nicht gefallen könnten! 🙃