Wachsen Augenbrauen nach wenn man sie rasiert?

8 Antworten

Das dauert ne halbe ewigkeit. Mach das bloss nicht wenn du nicht aussehn willst wie die mona lisa

Bitte mach es nicht ! :D

Augenbrauen brauchen im Gegensatz zu Haaren auf dem Kopf sehr lange zum nachwachsen. Wenn du mit der Länge unzufrieden bist, geh einfach in einen Schöheitssalon oder einem guten Friseur und lass dir das ganze ausdünnen.

Kannst du zwar auch selbst machen aber ich würde es von jemandem professionellen machen lassen.

Viel Glück :)

Mal doch deine Augenbrauen einfach mal mit einem Augenbrauenstift nach so wie du es gerne hättest oder benutze Augenbrauenpuder!:)

Das mit dem rasieren mach es auf keinen Fall !!! Hat mal meine Freundin gemacht sie meinte zwar sie wachsen in einer schönen Form nach aber sie ist wirklich paar Monate so rumgelaufen bis die Augenbrauen wieder ansehnlicher wurden!!!. Wenn du das machst brauchst auch ein Pony das drüber geht denn ich denke nicht das du möchtest das das andere sehen Haha LG

BabyBo01
Fragesteller

Ne es gibt sowas wie Schminke, man kann das Ende auch nachzeichnen bzw malen, das wäre eig kein Problem für mich :D

Einselfzehn  19.12.2015, 03:43

Klar aber man sieht halt das es einfach nachgemalt ist sei dir das bewusst :D und wenn dann die Stoppeln kommen und du weiter nachmalst , sieht echt sehr komisch aus . Aber wenn du möchtest probiere es aus !🍀

Geh mal beim Friseur vorbei und lass dich beraten..welche Form zu dir passt...und falls du es doch lieber selbst machen willst..zupfe sie lieber... LG

Klar :) korrigiere meine Augenbrauen auch immer durch Rasur (Zupfen ist mir zu nervig) dauert ca. 2-3 Tage bis du kleine Stoppeln spürst.
Sei aber bitte vorsichtig :)