Frage von BabyBo01, 129

Wachsen Augenbrauen nach wenn man sie rasiert?

Ich (16,w) habe ein Riesen Problem mit meinen Augenbrauen .... Vorne sind die dick, und das Ende wird immer dünner und dünner ... Das macht voll den traurigen Blick was mir überhaupt nicht gefällt. Nachmalen tu ich es ja aber ich will das es natürlich auch schön ausschaut .... Nun ich habe vor das Ende wegzurasieren ... Soll ichs tun? Wie lang dauert es bis das wieder nachwächst?

Antwort
von KhushRaho, 88

Geh mal beim Friseur vorbei und lass dich beraten..welche Form zu dir passt...und falls du es doch lieber selbst machen willst..zupfe sie lieber... LG

Antwort
von JonasBADT, 57

Bitte mach es nicht ! :D

Augenbrauen brauchen im Gegensatz zu Haaren auf dem Kopf sehr lange zum nachwachsen. Wenn du mit der Länge unzufrieden bist, geh einfach in einen Schöheitssalon oder einem guten Friseur und lass dir das ganze ausdünnen.

Kannst du zwar auch selbst machen aber ich würde es von jemandem professionellen machen lassen.

Viel Glück :)

Antwort
von Einselfzehn, 45

Mal doch deine Augenbrauen einfach mal mit einem Augenbrauenstift nach so wie du es gerne hättest oder benutze Augenbrauenpuder!:)

Das mit dem rasieren mach es auf keinen Fall !!! Hat mal meine Freundin gemacht sie meinte zwar sie wachsen in einer schönen Form nach aber sie ist wirklich paar Monate so rumgelaufen bis die Augenbrauen wieder ansehnlicher wurden!!!. Wenn du das machst brauchst auch ein Pony das drüber geht denn ich denke nicht das du möchtest das das andere sehen Haha LG

Kommentar von BabyBo01 ,

Ne es gibt sowas wie Schminke, man kann das Ende auch nachzeichnen bzw malen, das wäre eig kein Problem für mich :D 

Kommentar von Einselfzehn ,

Klar aber man sieht halt das es einfach nachgemalt ist sei dir das bewusst :D und wenn dann die Stoppeln kommen und du weiter nachmalst , sieht echt sehr komisch aus . Aber wenn du möchtest probiere es aus !🍀

Antwort
von Jenehla, 42

Augenbrauen brauchen überhaupt nicht lange zum nachwachsen, wenn du das mal öfters machst, sprießen die so schnell wie die beinhaare ^^

Kommentar von OIivix ,

haare wachsen nicht schneller nach wenn man sie rasiert

Kommentar von Jenehla ,

also als ich angefangen habe zu rasieren musste ich es nicht so oft machen wie jetzt ^^

Antwort
von Schocileo, 34

Solange wie deine normalen Haare auch brauchen um nachzuwachsen.

Antwort
von Gwennydoline, 49

Klar :) korrigiere meine Augenbrauen auch immer durch Rasur (Zupfen ist mir zu nervig) dauert ca. 2-3 Tage bis du kleine Stoppeln spürst.
Sei aber bitte vorsichtig :)

Antwort
von KillerFerkel, 36

ne du läufst ab den Zeitpunk immer so rum als schön aufpassen das du mit dem rasierer nicht wegrutscht XD 

Klar wachsen die nach, wie lange dauert es denn bis die haare unter deinen armen (falls du dich da rasierst) wieder nachwachsen? :) 

Du kannst dir die Frage also selbst beantworten

Antwort
von 13Seeda13, 52

Das dauert ne halbe ewigkeit. Mach das bloss nicht wenn du nicht aussehn willst wie die mona lisa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community