Frage von Ahmet1475, 131

Bart bei 15 jährigen?

Ja Leute ich hab denn Fehler meines Lebens gemacht und mein Bart rasiert wollte es mal ausprobieren wie es aussieht. Ich hab festgestellt das das /sehr hässlich aussieht (Babyface )meine frage wäre wie lang das ca dauert bis es wieder nachwächst ..  Und ab morgen danach die Woche ist wieder schule ..

Ps . Das erste mal war das ..

Antwort
von Deejay2607, 69

Jung du kommst gerade in deine Pubertät, da dein Bartwuchs noch nicht so ausgeprägt ist kann es lange dauern, ist aber abhängig von deinem Körper ;)

Antwort
von SupraX, 42

In dem Alter findet man sich mit Bart immer cool. Es ist ein Ausdruck der Männlichkeit. Tatsächlich sieht es in dem Alter meistens einfach nur peinlich aus. Das wird einem aber erst bewusst wenn man dann älter ist.

Wenns nur so ein Stoppelbart war, dann ist der in 2-3 Tagen wieder da. So ein amtlicher Taliban-Vollbart dauert dann schon paar Monate bis Jahre.

Kommentar von Ahmet1475 ,

Das war jz nicht so stark so halt normal für ein 15 jährigen

Kommentar von SupraX ,

Paar Tage, maximal eine Woche.

Aber ich sag dir jetzt schon, in einigen Jahren wirst du dich und deine jugendliche Bartpracht auf alten Fotos bestaunen und dich in Grund und Boden schämen weil du jemals so herumgelaufen bist. Da wärst du schon eine riesige Ausnahme wenn das nicht so wäre.

Lass es lieber rasiert. Das wirkt sonst immer wie gewollt aber nicht gekonnt. Nicht männlich sondern eher niedlich und süß. "Oh, guck mal, er hat schon Stoppeln, wie süüüüß"... *in die Backe kneif* ;-).

Antwort
von Nadschi, 75

Jedentag wächst der Bart ein minibisschen wieder nach. Je nach dem wie dicht er schon war, kannst du mal mindestens mit einer Woche rechnen, bis alles wieder ist wie vorher.

Kommentar von PeterLammsfelde ,

Ne Woche ist schon sehr optimistisch ^^

Antwort
von berlinberlin63, 31

Das sieht doch garantiert besser aus, als die paar Fusseln davor. In einer Woche ist alles wieder da...

Antwort
von answer559, 18

Der Bart ist für ein 15 jährigen nicht nötig.

Antwort
von sepp333, 17

Wenn man noch in der Pubertät ist wächst der Bart langsamer, als wie später einmal ,also einfach abwarten notfalls klebste ein paar dran XD 

Antwort
von PeterLammsfelde, 46

Das wird dir keiner so genau beantworten können, da es bei jedem unterschiedlich ist.

Antwort
von tactless, 31

Ich finde es viel hässlicher wenn 15 jährige schon fett den Flaum im Gesicht haben. 

Nein das macht euch nicht männlicher! 

Kommentar von Ahmet1475 ,

Hahahah aber besser als babyface

Kommentar von berlinberlin63 ,

Niemals!

Kommentar von tactless ,

Nein ist es nicht! Wirklich deutlich lächerlicher! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten