Kann man mit 14 Jahren schon den "Bart" rasieren?

13 Antworten

Hallo HabboGasso!

Nein, er wächst keineswegs schneller und stärker, wenn Du ihn Dir rasierst...!

Du kannst Deine Eltern beruhigen und Deinen Bart rasieren!

Lg,

Gerd

Hey, ich bin auch 14 und ich hab meine eltern einfach reden lassen.Ich war enorm glücklich das ich es getan hab denn es sieht viel gepflegter aus und so schnell wächst der auch nicht nach. Mach einfach was du meinst

Also das kannst du machen, das er dann schneller nachwächst stimmt nicht, sie Haare sehen nur dicker aus weil du sie an der dicksten stelle abgeschnitten hast. Die wächst dan logischer weiße raus, und verläuft dein Haar nicht mehr dünn nach oben spitz zu.

wieso solltest du es nicht dürfen? wie du aussehen willst ist doch deine entscheidung. und wenn sie dann schneller wachsen rasier dich eben regelmäßig, denn wenn man mit 14 schon nen bart hat ist das schon ziemlich blöd weil man dann so viel älter aussieht und es dann sein kann, dass andere über einen herziehen. in meiner klasse gibts auch einen asiaten (mutter und vater vietnamnesen) mit bart. ein paar idioten aus unserer klasse machen sich deshalb über ihn lustig, aber er nimmts mit humor.

das kannst du machen wenn du willst