Welche bartfarbe?

Hier seht ihr es  - (Männer, Haare, Farbe)

4 Antworten

Guten Abend yuyaos,

erst einmal: Bitte versuch doch ein wenig mehr auf die Rechtschreibung zu achten. Es ist wirklich schwer, dir zu helfen, wenn man sich erst mal durch deinen Text kämpfen muss. Satzzeichen sind kostenlos, du bekommst sie in 100er-Packs geschenkt. ;-)

Was deine Fragen angeht:
Warum soll es "schlimm" sein, den Bart zu färben? Wenn du Spaß daran hast, dann mach's! Ob jetzt allerdings in deinem Alter schon genug Bart vorhanden ist, damit sich das lohnt, ist eine andere Frage. Eine gewisse Länge braucht dein Bart natürlich schon, um ihn färben zu können.

Was die Haarfarbe des Fotos angeht: Das ist braun bis dunkelbraun.

Nun Bartfärben ist nichts schlimmes ich mach das auch. Problem beim Bart ist das er schnell wächst und der regelmäßig nachgefärbt werden muss. Ich benutze immer ne Tönungswäsche Movida von Garnier gibts in der Drogerie. Früher hab ich Polycolor von schwarzkopf benutzt leider haben sie die schwarze Farbe aus ihrem Sortiment genommen und musste umschwenken. Die Bartfarbe von dem Typ ist Braun hätt ich jetzt gesagt wenn du schwarze Haare hast weiß ich nicht ob das zusammen passt. Du kannst es mal probieren wenn nicht färb ihn schwarz das es zu deinen Haaren passt. Wenn du färbst nimm alte Handtücher und deck alles ab das Zeug bekommt du nicht mehr weg und besorg dir gute Handschuhe nicht diese löchrigen Dinger die in der Verpackung dabei sind.

Bevor du dir deine Bart färben kannst, brauchst du erst mal einen. Und das wird noch etwas dauern, in Anbetracht der Tatsache, dass du erst 13 bist.

yuyaos
Fragesteller

Ja aber wenn ich die farbe drauf mache wächt die farbe doch drauf oder?

StarKillerKev  18.09.2016, 01:41
@yuyaos

Warte erstmal bist du einen hast. Eventuell gefällt dir die Farbe ja

Ich bin 21 und mein Bart kommt gerade erst aber mehr als ein paar Stoppeln ist da noch nicht . Was ist dein geheimnisst 😭