Schwarze Haare am Mund?

7 Antworten

Es gibt schon Frauen mit 'Frauenbart'. Ein paar Häärchen haben aber alle Frauen.  Wenns dich zu sehr stört kannst du es weg rasieren oder harzen. Es gibt im Drogeriemarkt extra Wachsstreifen dafür.

'n bisschen Behaarung hat da jeder Mensch, kann aber sein, dass es bei dir etwas ausgeprägter ist. Ob es normal ist, musst du da selbst bewerten und ob es dich stört. Ist auf jeden Fall Teil der Pubertät, ob es bleibt, kann ich nicht sagen.

Ja ist es , gerade bei dunklen Typen sieht man die , ist aber nicht weiter schlimm das haben viele :)
Benutze einfach von Venus waxing Streifen ;)

Ich kenne Viele Frauen die sich auch da Rasieren oder sogar Waxen...

wo fängt bei dir als Mädchen "schwarze Haare an" bei 14j, lachhaft, mit der Lüpe suchen ? nicht Rasieren dann werden die immer stärker/dicker, mit der Pinzette einzeln raus ziehen !