Hengstaufzuchtplatz in OÖ?

2 Antworten

Kein reitstall, Aufzuchtsplatz. Findet man eigentlich ohne Probleme die frage ist nur obs noch Platz hat. Ich musste Anfang September entscheiden ob ich den Platz will oder nicht

Anima572
Fragesteller

Bei welchem Aufzuchtplatz bist du?☺️

Alexandra1410  10.01.2024, 13:58
@Anima572

Ich hab meine kleine in Frankreich, lebe in der Westschweiz. Die 1,5 jährige hab ich aktuell über den Winter Zuhause bei uns, sonst ganz in der Nähe

das tier gehört in eine aufzuchtgruppe mit andern kleinen pferdejungs zusammen und nicht in eine bewegungsarme nicht artgerechte haltung.

das ist auch nach dem österreichischen tierschutzgesetz tierquälerei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
Anima572
Fragesteller

Bitte lies dir erst meine Frage nochmal durch, bevor du mir Tierquälerei unterstellst.

Was ist für dich ein Offenstall?

Für mich ist genau das wo mein Pferd sich immer bewegen kann und immer unter seinen Pferdekumpeln ist.