Hat ein Architektur Studium Zukunft?

6 Antworten

Auf solche Fragen gibt's keine pausche Antwort, weil das von DIR PERSÖNLICH abhängt! Von deinen Fähigkeiten, also wie gut du bist!

Wenn du richtig gut bist als Architekt, dann wirst du auch Erfolg haben.

Wenn nicht - dann nicht.

Gehalt, bzw. Honorar: Von-Bis.

Derzeit ist ein Bauboom und ich kenne keinen der nicht ein 3/4 Jahr ausgebucht ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es kommt doch ganz darauf an wie gut Du dann bist.

Daher finde ich die Frage eher sinnfrei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenns dir Spaß macht wirst du schon erfolgreich

Nicht wenn es dir Spass macht, sondern wenn du saugut bist, wirst du immer Arbeit haben.

Aber Architektur ist einer der Bereiche der durch AI gefaehrdet ist, das wuerde ich zumindest in Betracht ziehen.