Architekt werden ohne abitur aber mit Innenarchitekt studium aus dem irak?

1 Antwort

Lies dir das hier mal durch https://www.arbeitsagentur.de/fuer-menschen-aus-dem-ausland/anerkennung-abschluss

Der NC ist übrigens in Deutschland ganz anders geregelt und sagt etwas anderes aus, als er es scheinbar im Irak tut.

Ich bin mir sehr sicher, dass hier niemand so genau die gesetzlichen Regeln kennt die auf deinen Fall zutreffen. Such dir also bitte Unterstützung und sichere Informationsquellen, auf die du vertrauen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung