Mit 26 Architektur studieren, zu spät?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, 26 ist nicht zu spät. Überleg mal wie viele Berufsjahre du noch vor dir hast...

Wie gut sind die Karrieremöglichkeiten und welche Barrieren gäbe es für mich?

Lies dafür den Studienführer Architektur von Architektur-studieren.info Die beschreiben auch wie man Architekt wird und welche Voraussetzungen man dafür erfüllen muss, sehr gute und zuverlässige Quelle. Zu den Berufsaussichten hatten sie neulich auch was.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Mit 26 Architektur studieren, zu spät?

Nein

Wie gut sind die Karrieremöglichkeiten und welche Barrieren gäbe es für mich?

Bei allem was du im Leben machst gehen Türen auf oder zu und einige bleiben immer halb offen.

Darf ich mal nachfragen, ob du es gemacht hast?

Airborn95
Fragesteller

Nein, ich hab's nicht gemacht :) Ich studiere gerade Master Supply Chain Management und wahrscheinlich werde ich künftig im kaufmännischen Bereich tätig sein. Bin damit nicht der glücklichste Mensch, aber entscheidend bei meinem Auswahl war eigentlich dass ich früher ins Berufsleben einsteigen wollte.