Hat die Mondlandung je statt gefunden?

12 Antworten

Ich hab die erste Mondlandung im S/W-Fernsehen gesehen. Glaub mir: damals war die Tricktechnik nicht so weit.

lasdas  16.04.2023, 18:09

Wohl eher die TV Technik war Grauenvoll! Verschwommene Bilder bei der Übertragung.

Es waren 3 Mondlandungen. ! Was da von den Astronauten in Dokus berichtet wird stellt mir die Frage was wird Verschwiegen was das bedeutet: Glaube wir sind nicht Alleine hier.

DerRoll  16.04.2023, 23:34

Es waren 6, Apollo 11-17, wobei es 13 nicht auf den Mond geschafft hat. Was soll denn deiner Meinung nach verschwiegen worden sein?

Boltze  17.04.2023, 08:45

Es waren sechs. Apollo 11 bis 17, nur Nr. 13 ist falsch abgebogen.

Es gibt einen so gut wie sicheren Beweis dafür:

Damals lieferten sich die Sowjetunion und die USA einen Wettlauf um die erste bemannte Mondlandung.

Du kannst sicher sein, dass die Sowjets eine gefakte Mondlandung aufgedeckt hätten! Sie haben aber die Erstlandung der Amerikaner widerspruchslos akzeptiert und ihre eigenen Planungen für eine Mondlandung abgebrochen.

Natürlich war die echt. Leute ernsthaft bitte denkt mal nach. Es wäre im Interesse aller das aufzudecken wenn es von einer bestimmten Seite der Gesellschaft gefälscht wäre.

Und das ist das Problem an den Verschwörungstheoretikern. Sie sehen JEDEN als Feind an und dass alle gegen die „normalen“ Menschen sind aber vergessen dass wir alle diese „normalen“ unschuldigen Menschen sind und definitiv nicht ALLE Menschen zu einer Verschwörung gehören. Genauso wie es auch in dieser Thematik genug Normalos gibt die die Wahrheit wissen wollen. Und wenn das alles Fake wäre hätte man das aufdecken können. Sowas kann man nicht einfach mal so erfinden.

lasdas  16.04.2023, 18:46

Und die Russen haben argwöhnisch beobachtet was die Amis da unternehmen. Ware alles nur bluff das hätten die zuerst herausgefunden.

Ich kann mich noch gut an die Fernsehübertragung erinnern. Zu dieser Zeit habe ich meinen Wehrdienst abgeleistet.

Wir saßen, etwa 20 Leute, in einem Raum. Ein Fernsehgerät, natürlich Schwarz-Weiß, und eine gehörige Menge Bier. Für die damalige Zeit unheimlich spannend.

Das war kein Fake, das wäre technisch damals noch gar nicht möglich gewesen.