Hat Dan Bilzerian wirklich ein sixpack?

6 Antworten

Ich kenne ihn nicht, aber es kann gut sein, dass er für das Foto den Bauch nur angespannt und eingezogen hat.... oder es ist einfach seine Figur, dass er breit aussieht trotz wenig körperfett.

Er ist nicht dick sondern hat lediglich einen kräftigen Körperbau. Muskulär passt alles zusammen auch die Beine.

Und sicher ist das deutlich ein Sixpack.

Man weiß bei solchen Bildern halt nie ob und wie sie bearbeitet sind

Ich wünsche Dir noch ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2020.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Er ist nicht Dick. Er hat wenig Körperfett und pralle Muskeln. > Jahrelange Arbeit. Wenn du dir Bodybuilder ansiehst die jenseits von Naturell sind, die haben auch so einen Bauch. Nicht dass ich sagen will dass Dan stofft. Das weiß ich nicht. Fakt ist, er ist verdammt gut gebaut

andele321  02.01.2020, 09:50

Verdammt gut gebaut... naja

Wenn man den Bauch richtig trainiert wird der wieder dicker, ist bei allen Muskeln so,

Wo ist der denn dick? Wo siehst du denn da Fett???

ICh glaube, du brauchst eine Brille.