Hast du mal jemanden mit einem Fluch belegt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber über die praktische Ausführung und Auswirkungen habe ich zu schweigen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"

Bis jetzt (noch) nicht würde es wahrscheinlich auch nicht machen es kann ein doppelt und dreifach treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Ja, ich habe eine voodopuppe gemacht, hat super funktioniert. Und es war nicht der Platzebo Effekt, da die Person nichts davon wusste.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenn mich gut aus mit Mythologie etc aus

Nein, das ist einfach respektlod gegenüber den anderen.

Im Islām ist es sowieso Shīrk, einer der größten Sünden im Islam dies zu führen oder sogar zu praktizieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.
Kamikatze123
Fragesteller

Fluchen tut jeder auch mit den Wörter

Ich persönlich praktiziere keine Magie.

Ich kenne aber Erfahrungsberichte von anderen Menschen, die Magie praktizieren oder mit einem Fluch belegt wurden.