Frage von Slamist, 114

Wie kann ich mich ENT-fluchen?

Wenn mich jemand mit einem Fluch belegt hat, wie kriege ich ihn wieder weg?

Antwort
von einfachichseinn, 94

Es gibt keine Flüche. Du brauchst keine angst haben

Antwort
von Aylin721, 41

Melde dich am besten hier! 
017628293436

(Hoca für alles - Flüche beseitigen, Partnerrückführung, Jin Austreibung, Krankheiten, usw.)

Antwort
von Chaoist, 65

Gegen Flüche jeglicher Art, ist es immer wirksam stark im eigenen Glauben zu sein. Dabei reicht es schon, wenn man an sich selbst glaubt.

Antwort
von axoni, 83

Du alleine wirst das schon gar nicht schaffen, wende dich an geschultes Personal

Kommentar von Hendy24 ,

Nen Exorzisten oder was HAHAHA

Kommentar von axoni ,

Wenn er es öfters gemacht hat, wäre das eine wahl

Antwort
von Hendy24, 75

Flüche gibt es nicht, keiner Sorgen :D

Antwort
von Potts86, 65

Ruf die 112 an und sag du brauchst die Männer mit der weißen Jacken die Helfen dir dann schon

Antwort
von ShadowMoon7, 56

Am besten wendest du dich dafür an einen seriösen und erfahrenen Magier bzw. Hexe. Wenn du magst, kann ich dir eine Empfehlung aussprechen. Ich schick dir mal ne PN bzw. Freunschaftsanfrage. =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community