Sie wollen schwarze Magie auf mich und meine Familie benutzen, wie wäre ich mich dagegen?

4 Antworten

Bete zu Gott und sage dich von dem Mist los, den du damals verzapft hast, also von schwarzer Magie und überhaupt von allen okkulten Praktiken und Denkweisen. Sag Gott, dass du bereust es getan zu haben und dass du jemandem schaden wolltest. Bitte ihn im Namen Jesu Christi um Vergebung.

Schreibe dir aus der Bibel, die Verse aus Röm 8, 38.39 auf einen Zettel:

Denn ich bin gewiss: Weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Gewalten der Höhe oder Tiefe noch irgendeine andere Kreatur können uns scheiden von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserem Herrn.

Steck dir den Zettel griffbereit in deine Tasche, ins Portemonaie oder so. So dass du ihn immer griffbereit hast. Lies ihn dir oft laut oder halblaut vor, lerne ihn am besten auswendig.

Nein, das ist kein magischer Spruch, kein "Gegenzauber". Das würde mit Bibelversen gar nicht gehen. Aber es ist eine Zusage Gottes, dass du in seiner Liebe vollkommen sicher bist!

So, nun trink eine Tasse Tee und entspann dich. Gehe gelassen durch das Leben, sei freundlich zu jedermann, auch zu denen, die dir nach deiner Ansicht was tun wollen.

Was sie über dich reden, kann dir vollkommen egal sein. Konzentriere dich auf das real life, ziehe dich aus Internet-Communities und Chatgruppen raus. Benutze das Handy nur, wenn es unbedingt nötig ist. Lasse es, so gut es geht, komplett ausgestellt. Den Account, von dem du kein Passwort und nicht mal die damit verbundene E-Mail-Adresse hast, kannst du einfach vergessen. Damit wird nichts passieren. Rühre die Vergangenheit nicht auf. Wenn die alten Geschichten mit deinen "Widersachern" doch noch zur Sprache konnt, sag dass es dir leid tut und bitte sie um Vergebung.

Aleqasina  06.05.2023, 10:53

Ich habe noch was ergänzt. Gestern war ich ein bischen in Eile. :-)

Fernbleiben wo es möglich ist, Gebete zu JHWH-Jehova sprechen und um Hilfe bitten

ich habe mir deine anderen Fragen angeschaut, wie du geschrieben hast -

ehrlich gesagt, in deinem Leben läuft zur Zeit einiges verdammt schief und ich habe das Gefühl, ein Großteil spielt sich nur in deinem Kopf ab

Schwarze Magie ist Blödsinn - es gibt sie nicht

für alle anderen Probleme brauchst du einen Psychologen, der dir aus dieser Misere hilft - vielleicht wäre auch ein Umzug, wo ganz anders hin eine Möglichkeit

Hey, Folgende Kristalle helfen für Schutz

Clear quartz.

Black tourmaline

Black obsidian

Black jade

Pyrite

Smithsonite

Verteile sie im Haus/unter deiner Familie und weise böse Energien ab (manchen hilft es wenn sie dabei meditieren). Alle abgewiesen bösen Energien gehen zurück an den der sie geschickt hat.

Außerdem kannst du (wenn du gläubig bist) zu Gott beten. Wenn nicht dann manifestiere mit dem Universum, dass keine bösen Energien an dich oder deine Familie rankommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung