Kann man Opfer von schwarzer Magie sein ohne zu ahnen wer dahinter steckt?

6 Antworten

Das kann schon sein. Deswegen gibt es auch Leute wie Geistheiler (auch in Religionen) die das dann feststellen können. Meine Mutter ging mal zu einem Hoca (Imam) deswegen im Ausland. Der und seine Frau haben flüssiges Blei in Wasser gegossen, während sie beten musste und mit einem heiligen Teppich eingewickelt. Die Figuren (eine Schlange zB) die sich daraus gebildet haben, musste sie dann in einen Fluss werfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In mir ist schon tiefer gegangen -11:11

Ich habe mich damit noch nicht auseinandergesetzt mit schwarzer Magie, da es mir als Christ verboten ist, aber ich gehe davon aus, dass es sowas gibt und sollte jemand so etwas anwenden auf dich, dann wirst du es wahrscheinlich nicht wissen bzw erfahren, wenn die Person es dir nicht erzählt.

Rotfuchs716
Fragesteller

ich fürchte auch, dass dem so ist.

ZdfFernsehgarte  26.02.2023, 03:45
@Rotfuchs716

Ich glaube, dass wir umgeben sind von Okkultismus, Satanismus und bösen Mächten, es hat keinen Sinn sich darüber zuviele Gedanken zu machen was passieren könnte, wenn…. Sondern sich darauf zu konzentrieren, dass es Engel und Gott gibt die einen davor bewahren können.

RBsmilo20  26.02.2023, 03:55

Ja sowas ist Bestimmt möglich merken kann man es wenn alles aufeinmal beschissen läuft ohne Grund oder eigenverschuldung. Du solltest dir Gedanken machen. Wer es dir antun könnte sowas tut keiner ohne Grund. Und informier dich wie du dich gegen Wehren kannst 👌🏼

wenn wir vorrausetzen, dass es so was wie schwarze magie gibt, natürlich. sicherlich müsste der Täter an dich irgendwann mal dicht an dich heran gekommen sein, um dich zu verlfuchen, z.B. persönliche gegenstände entwendet haben usw.

aber wenn wir uns vorstellen, wie viele Menschen schon von ihren liebsten hintergangen worden sind, und es oft sehr spät, teilweise garnicht bemerkt haben, sehe ich darin also keine schwierigkeiten.

darf ich fragen, warum du glaubst, opfer der schwarzen Magie geworden zu sein?

Ich meine, wer gesellig ist usw. also viele enge Freunde im Leben hat, oder auch einfach nur sehr offenherzig, sprich wo die halbe Welt ein und ausgeht, der wird schwer einschätzen können, wer da in Frage kommt.

Ein nachbar von uns, wurde vor ich weiß nicht wie vielen Jahren mal bestohlen. Der Dieb muss gewusst haben, wo er sucht. dem entsprechend kamen nur Leute in Frage, die wussten, wo der Schmuck war. Leider auch meine Mama, meine Schwester und ich. die Ermittlungen blieben ergebnislos.

für uns alle bis heute schwer. aber das Leben geht weiter.

lg, Anna

Als Magie wurde immer das bezeichnet, was der Mensch nicht versteht. Nicht, weil es magisch ist, sondern, weil er es nicht versteht.

Das, was Sie meinen, ist der Zustand der Ignoranz. Bilden Sie sich, denken Sie nach, dann sind sie seltener ein Opfer derselben.

Hallo Rotfuchs,

Ja natürlich wenn jemand dir Schlechtes tun will dann kann er zu einem Magier/Hexe gehen und durch Bilder - Stoff wie Kleidung - Haare von dir sie darum bitten das sie Sihr (Magie) auf dich macht durch die Kooperation mit Dschinn-Dämonen.

Es muss jedoch gesagt werden das die Magie dich nicht immer treffen muss wenn Gott dich schützt oder dies nicht zulässt. Wichtig ist es jedenfalls für uns Muslime das man stets die Gebete verrichtet und auch Quran-Rukjah hört den die schützt dich vor jegliche Unheil & Böses und niemand kann ein Gläubigen außer durch Allahs Erlaubnis schaden.

Jene Menschen die Magie praktizieren gehören zu den schlimmsten Menschen die auf dieser Erde leben den sie beten die Satane/Dämonen an und sie werden im Diesseits und Jenseits von Gott bestraft werden mit Qualen/Leid und im Jenseits mit dem ewigen Höllenfeuer aus islamischer Sicht.