Harnsäure Wert erhöht?

7 Antworten

Ja, das hängt damit zusammen. Lass es nicht soweit kommen, dass du Gicht bekommst. So ein Gichtanfall ist extrem schmerzhaft.

Es kann auch erblich bedingt sein. Da nützt eine purinarme Ernährung auch nicht viel..

LA

Ja das kommt vor. Fleisch insbesondere erhöht Harnsäure im Blut.

Ja. Kanns. Viel entscheidender ist allerdings auch die Menge an bspw. Fleisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti